21 Dezember 2013

[Leserunde] Dash und Lilys Winterwundert: 21. Dezember

Quelle: Randomhouse.de
Hallo meine Lieben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen 21. Dezember!

Heute hat die Leserunde zu "Dash und Lilys Winterwunder" begonnen.
Das ganze wird von Bookworld & Co veranstaltet.
Das Buch ist in einzelne Tage aufgegleidert. Es geht vom 21. Dezember bis 1. Jänner.
Wir lesen immer die Kapitel vom jeweiligen Tag und müssen immer eine Aufgabenstellung erfüllen.
Tja und da heute ja der 21. ist habe ich damit begonnen und darf jetzt auf die erste Aufgabe erfüllen.

"Im heutigen Kapitel findet Dash Lilys Notizbuch:  Hättest du wie Dash gehandelt und dich auf die Aufgaben von Lily eingelassen oder hättest du es einfach wieder weggestellt?
Was möchtest du sonst noch zum gelesen Abschnitt los werden? Wie gefällt es dir bis jetzt? Konnte dich das Buch z.B. bis jetzt überzeugen?"


Jaaaa definitiv wäre ich auf das Spiel eingegangen! Ich finde die Idee soooo genial! Ich mein welcher Bücher Liebhaber würde nicht zumindest einmal die erste Aufgabe lösen wollen. Ich finde es soo spannend und einfach nur genial! 

Bis jetzt gefällt mir das Buch außerordentlich gut! Die Idee überzeugt mich vollkommen. Der Schreibstil ist super, einfach und locker zu lesen. Das Setting (New York zur Weihnachtszeit) ist absolut mein Fall. 
Ich kann echt nur sagen, bis jetzt finde ich es einfach nur superdrupergenialtoll!!
Ich wollte glatt weiter lesen ;D 


Falls euch die Aktion zusagt, könnt ihr euch bestimmt noch anmelden!!
 

4 Kommentare:

  1. Mich freut es riesig deinen ersten Beitrag zu lesen :)
    Ich finde die Atmosphäre des Buches auch absolut super! Ist es für dich das erste Mal, dass du das Buch liest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lese es zum ersten Mal :)
      Ich wollte es schon länger lesen, und ich glaube ich hätte es heuer so und so gelesen.
      Aber dank deiner Aktion macht es gleich noch mehr Spaß :D

      Löschen
  2. Ich habe das Buch gelesen und finde es so toll! Du wirst bestimmt viel Spaß daran haben!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich habe dich getaggt! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst! Es handelt sich um den Unter 200 Follower TAG!
    Hier findest du den TAG:
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/12/tag-unter-200-follower.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen