07 September 2014

[Reznesion] Hunters - Special Unit: Vergessen von Bianca Iosivoni

(Quelle: romance-edition.com)




Titel: Hunters - Special Unit: Vergessen
Autor: Bianca Iosivoni
Preis: 3,99€
Format: E-Book
Seitenzahl: 270 Seiten 
Verlag: Romance Edition
Sprache: Deutsch
Reihe: 
Huntes - Special Unit: Vergessen #1









"Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam. "






Entdeckt habe ich das Buch über eine Werbung auf Facebook. Das Cover fand ich ziemlich cool und so habe ich mir dann den Inhalt durchgelesen und war sofort neugierig. Ich habe noch nie ein "Romantic Suspense" Buch gelesen und wollte es einfach mal ausprobieren. Es war also ein sehr spontaner Kauf ;)

"Hunters - Special Unit: Vergessen" ist mein erstes Buch vom Verlag "Romance Edition". Zumindest das erste, das ich beendet habe ;) Ich habe einmal "Zersplittertes Herz" angefangen, aber das hat mir vom Inhlat her dann doch nicht so zugesagt. Aber Hunters hat mich sehr überrascht und ich hatte es innerhalb weniger Tage durchgelesen. 

Das Buch besticht durch einen sehr schönen Schreibstil. Die Autorin wirft uns gleich zu Beginn mitten in die Geschichte rein. Der Anfang ist so spannend und gut geschrieben (wie auch der Rest der Story ;P), dass man gar nicht auffhören kann zu lesen! Ich habe mich mit ihrem Stil wirklich sehr wohl gefühlt.

Die Protagonisten in diesem Buch haben mich auch überzeugt. Das Buch wird abwechselnd aus Valeries und Adams Sichtweise erzählt. Valerie leidet an Amnesie und kann sich an fast nichts aus ihrem bisherigen Leben erinnern. Sie wird von Männern verfolgt, die sie umbringen wollen und sie weiß nicht einmal wieso. Es war unglaublich spanned, Schritt für Schritt mit Valerie zusammen ihre Vergangenheit aufzudecken. Sie war mir als Protagonistin sehr sympathisch und ich konnte ihr Handeln und ihre Gendakenzüge gut nachvollziehen. 

Die Beziehung zu Adam hat mir auch sehr zugesagt. Der Konflikt, dass er sie kennt und sie sich aber nicht an ihn erinnern kann, hat das ganze dramatischer gemacht, was mir persönlich sehr gut gefallen hat! Ich fand auch die zerissenheit von Adam sehr nachvollziehbar. Er wusste nicht was er glauben sollte, auf welcher Seite er stehen sollte und ob er Valrie vertrauen kann.
Wie gesagt hat mir die Handlung der Geschichte wirklich gut gefallen, es war für mich einfach mal etwas neues. Diese ganze Action, Verfolgungsjageden, Geheimnisse und so weiter, haben die Spannung während des ganzen Buches aufrecht erhalten. Auch die intimen Szenen waren meiner Meinung nach sehr gut geschrieben.


 

Der Auftakt der "Hunters - Special Unit" - Reihe hat mir sehr gut gefallen und konnte mich wunderbar unterhalten. Das Buch besticht durch einen super Schreibstil, sympathische Charakter in die man sich hineinversetzen kann und Spannung bis zum Ende! 

Ich gebe diesem Buch 4/5 Herzen:





Für mich ist das Genre "Romantic Suspense" neu, kennt ihr vielleicht ein paar gute Bücher, die ihr mir in diese Richtung empfehlen könnt? Irgendwelche Tipps?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen