06 April 2013

Neuzugänge April 2013




Hallo meine Lieben!
Ich habe wieder ein paar Neuzugänge :D



Tatsächlich Liebe in Notting Hill - Ali McNamara-->  Inhalt da ich die Filme Tatsächlich Liebe und Notting Hill kenne und seeeehr mag, hat sich der Titel dieses Buches schon so gut angehört, und der Inhalt klingt auch sehr gut.. ich musste es einfach haben ;)

Escape - Jennifer Rush --> Inhalt Ich bin ja nicht wirklich ein Thriller leser, aber ich weiß nicht der Inhalt von "Escape" hört sich wirklich gut an, ich bin gespannt ob es etwas für mich ist!

Legend Fallender Himmel - Marie Lu --> Inhalt der Inhalt von diesem Buch hat mich schon sooo angesprochen als ich noch nicht in der Dystopie Phase war, aber es ist in der Gegenwart geschrieben, und das mag ich ja nicht soo gerne.. aber als ich es bei Thalia als Mängelexemplar gesehen habe und es nur die Hälfte gekostet hat, habe ich es gekauft ;))


E-Books

Wer Liebe verspricht - Rebecca Ryman--> Inhalt ich wollte mal wieder einen historischen Roman lesen, und dachte mir ich probiers mal mit einem Indien Roman

Clockworkk Prince - Cassandra Clare--> Inhalt tja.. ich musste es haben :D


Ich habe Clockwork Prince, Wer Liebe verspricht und Tatsächlich Liebe in Notting Hill alle drei schon begonnen.. kennt ihr das wenn ihr euch nicht entscheiden könnt was ihr lesen wollt und dann einfach mehrere Büpcher anfangt? Ich hasse es ;D





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen