08 Juni 2013

Monatsrückblick Mai 2013


Hallo Leute!
Zuersteinmal muss ich mich entschuldigen, dass ihr länger nichts von mir gehört habt! 
Ich hatte noch etwas Stress in der Schule, aber jetzt ist fast alles vorbei, und ich hoffe ich habe jetzt wieder mehr Zeit zu blogge.
Glesen habe ich aber trotzdem einiges ;)

Hier jetzt mein etwas verspäteter Lesemonat:

Gelesen:

Vincent Boys - Abbi Glines 5/5
Vincent Brothers - Abbi Glines 5/5
One Week Girlfriend - Monica Murphy - 3,5/5
Legend Fallender Himmel - Marie Lu 5/5
Die Bestimmung - Veronica Roth 5/5
Gebannt unter fremden Himmel  - Veronica Rossi 4/5
The Love Game - Emma Hart 3/5
Chasing McCree - J. C. Isabella 3/5

Gesammt: 8 gelesene Bücher
gelesene Seiten: 2568 Seiten

Top: alle 5 Sterne Bücher ;) ich kann mich einfach nicht entscheiden.. alle haben mich auf ihre Art und Weiße begeistert!

Flop: die beiden 3 Sterne Bücher, sie haben mich beide irgendwie enttäuscht.. ich habe beide nicht rezensiert, falls ihr doch eine wollt, bitte melden ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen