15 Juni 2013

[TAG] - Time :) 11 Fragen Tag von Druckbuchstaben

Hallo Leute!

Heute bin ich einemal wieder mit einem da ;)

Für den 11 Fragen Tag wurde ich von der lieben Anja von Druckbuchstaben  getaggt, vielen Dank :D




Die Statuten:

1) Verlinke als Dankeschön den Tagger in deinem Post

2) Beantworte die elf Fragen desjenigen, der dich getaggt hat

3) Denke dir selbst elf Fragen aus

4) Tagge 10 Blogger, die unter 200 Follower haben 


Die Fragen:

1) Welche Bücher schaffen es in dein Regal?

 Bücher die ich unbedingt haben möchte ;) Bücher wo der Inhalt mich soo sehr begeistert dass ich sie sofort haben muss ;)

2) Welches Ziel verfolgst du mit deinem Blog und wer oder was hat dich dazu inspiriert ihn zu erstellen?

Mein Ziel ist es meine Liebe zu Büchern zu teilen und die Bücher die ich liebe anderen näher zu bringen! Inspieriert haben mich alle Buchblogger und Buch-Tuber ;)

3) Tauschst du dich auch offline mit Leuten über Bücher aus?

Ab und zu, wenn ich jemanden finde der genauso gerne liest wie ich 

4) Wie wichtig sind Cover bei deiner Kaufentscheidung?

Eigendtlich nicht wichtig, der Inhalt zählt, das Cover ist ein Bonus

5) Gibt es Cover, die du gar nicht magst?

fällt mir gerade keines ein..

6) Wie hat sich dein SUB im letzten halben Jahr entwickelt?

hmm.. früher hatte ich eigentlich keinen SUB..aber seit ich blogge, hat sich einiges angesammelt..aber ich zähle sie nicht.. ich schätze ich habe so 10 Bücher auf dem SUB?

7) Hast du einen Lieblingsautor oder Verlag?

Verlag nicht so.. Lieblingsautor..naja im Moment bin ich ziemlicher Fan von Abbi Glines..aber so einen einzigen Lieblingsautor habe ich nicht..es gibt so viele tolle Autoren

8) Was hälst du von Aktionen wie vorablesen oder Bloggdeinbuch?

Ich finde sie super..ich bin auch bei Vorablesen..habe aber noch nirgends mitgemacht..

9) Brainstorming: Nenne drei Charaktere, die dir als erstes einfallen!

Rush, Blaire und Woods (haha alle aus Fallen too far ;) habe gerade ein bisschen auf Abbi Glines homepage gestöbert )

10) Liest du im Sommer mehr als im Winter oder umgekehrt?

Mal so mal so..

11) Was hälst du von Tags?

Ab und zu sind sie sehr lustig!!

 

Meine Fragen: 

1. Was ist deine libelings Serie/Trilogie? 

2. Wer ist dein lieblings Charakter

3. Was ist dein lieblings Genre

4. Hast du eine lieblings Tv Serie? Wenn ja, welche?

5. Welche Buchverfilmung gefällt dir am besten?

6. Gibt es Themen in Büchern die du überhaupt nicht lesen möchtest?

7. Wie viele Bücher liest du im Durchschnitt im Monat?

8.  Hörst du Musik während dem Lesen?

9. Gint es ein Genre, dass du hasst?

10. Hast du immer ein Buch mit, wenn du außer Haus gehst?

11. Seit wann liest du viel?

 

Jeder darf sich getaggt fühlen :)

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Franzi,

    schön dass du mitgemacht hast! Ein SUB von 10 Büchern klingt traumhaft ^^. Bei den meisten steigt der ja in schwindelerregende Höhen. Schade ist einfach, dass manchmal richtig gute Bücher länger bei einem rumliegen bevor man sie entdeckt. Ich kann aktuell keine jugendlichen Mädchengesichter mehrauf Buchcovern sehen. Dieser Trend nervt und ich finds schade, dass beispielsweise der Arena-Verlag mit seinen Chroniken der Schattenjäger auf diesen Zug aufspringt :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sogar auf meinem Sub (von ca 10 Büchern xD ) liegen Bücher die ich unbdeingt lesen wollte,und jetzt seit einem Jahr noch immer ungelesen sind.. und das mit den Mädchengesichtern stört mich grundsätzlich nicht so, aber das Cover von Clockwork Princess sieht eeecht schrecklich aus!! Vorallem es passt mal so gar nicht zu den anderen!! Sie haben zwar die beiden Vorgänger auch geändert, aber jetzt haben doch schon so viele die anderen Ausgaben..also was sich der Verlag dabei gedacht hat, ist mit ein Rätsel!

      LG Franzi ;)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich habe grade bei deinem TAG mitgemacht! Du hast gute Fragen gestellt ;) Dein SuB ist eine echte Ausnahme ;D Ich hab so ca 50-60 Bücher auf meinem Sub :/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey..danke fürs mitmachen :D freut mich sehr!!
      Ja ich weiß, aber in letzter Zeit könnte ich mal wieder nur Bücher kaufen..aber ja das Gled ist nicht da, also bleibt mein SUB wohl so klein :P
      Aber ich hasse es wenn ich "so viele" ungelesene Bücher habe..

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen