24 Februar 2013

Best Blog Award

Hallooo ((:

Ich bin gerade von der lieben Chrissie von Chrissie´s Bücherwelt für den Best Blog Awarard nominiert worden :D VIELEN DANK an dieser Stelle!!!!!!!

Die Infos:

Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.
 
 
 
-Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch! Eindeutig ;)

-Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Die Persöhnlichkeit! Was mache ich mit einer Person die mir vom Charakter her überhaupt nicht gefällt?

-Wann hast du den Blog gegründet?
 
Am 22. Semptember 2012 

-Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
hmmm.. das ist schwierig. Ich habe irgendwann einmal per zufall entdeckt dass es auf Youtube sogenannte Buchtuber gibt und habe darauf auch die Buchblogger entdeckt. Ich habe eine Zeit lang mehrer Blogs immer wieder besucht und fand die Idee wirklich toll. Aber ich kann nicht sagen welche Person mich speziell inspieriert hat. Es war alles gemeinsam. Ich wollte auch einen Blog schaffen und mich mit anderen austauschen.

 

-Verfolgst du viele Blogs?
Ja! Ich kann jetzt nicht genau sagen wie viele, und was viel für euch beduetet. Ich verfolge schon so eineige Blogs und es werden immer mehr!



-Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?

Hmm.. ich lasse mich gerne bekochen ;) aber hin und wieder koche ich auch selbst
 

-Welches Buch liest du momentan?

Ich lese gerade City of Glass, habe gestern damit begonnen. Eigentlich lese ich auch noch immer Feuer und Stein, aber irgendwie zieht es sich gerade und es ist nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt habe, schade.



-Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Puhh.. ich habe echt keine Ahnung!!!
 
-Was ist dein Lieblingsrezept?

Spagetthi mit Tomatensauce und Schafskäse..mhhhhh



-Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
 
ehrlichkeit, vertrauen, für einen da sein, egal was kommt!
 

-Was ist dein Lieblingsfilm?

hmm.. das ist echt schwierig, also einmal alle Harry Potter Filme, Titanic, Nicholas Sparks Verfilmungen.. und und und.. soooo viiiele!!
 
 
Hier sind meine 16 Blogs: (Ich habe nicht mehr unter 200 Lesern zusammen bekommen ich hoffe das macht nichts!)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

7 Kommentare:

  1. Wahnsinn, dankeschön =)
    Habe übrigens auch gerade "City of Galss" gelesen, tolles Buch =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ganz vielen lieben Dank für diesen schönen Award! Ich werde ihn gleich bei mir ausstellen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Tina~

    AntwortenLöschen
  3. Ach vielen lieben Dank, damit hätte ich garnicht gerechnet !

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Du wurdest gerade von mir getaggt! Würde mich freuen, wenn du mitmachst! ;-)
    http://das-lesende-pony.blogspot.de/2013/02/blog-tag-das-buch-das.html

    LG, Jayzed

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich übrigens auch für den Best Blog Award nominiert: http://worldwidebookz.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen