04 Februar 2013

Monatsrückblick Jannuar 2013

Hallo Leute!
Ich möchte jetzt auch gerne anfangen Monatsrückblicke zu machen, vorallem da ich in diesem Monat sehr viel gelesen habe.
Ich fange auch gleich an, nur möchte ich noch kurz mein neues Design erwähnen. Ich hoffe es gefällt euch, über ein Feedback würde ich mich freuen!
Gelesene Bücher:


von unten nach oben
The Lying Game - weg bist du noch lange nicht von Sara Shepard 4/5 (NR)
Die Winterrose von Jennifer Donnelly 5/5 (R)
Die Wildrose von Jennifer Donnelly 5/5 (R)
MondSilberLicht von Marah Woolf 3/5 (NR, e-book)
Leaving Paradise von Simone Elkeles 5/5 (R, e-book)
Back to Paradise 4/5 (NR, e-book)
Zeit im Wind von Nicholas Sparks 4/5 (R)
Rosenzauber von Nora Roberts 5/5 (R)
NR= nicht rezensiert
R= rezensiert
gelesene Bücher: 8
gelesene Seiten 3498
Top:

Flop:

MondSilberLich - Marah Woolf



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen