05 Juli 2013

Monatsrückblick Juni 2013 || News



Hallo meine liebeb Leser!!

Ich weiß, ich lasse in letzter Zeit nicht sehr viel von mir hören, tut mir leid!
Mir fehlt in letzter Zeit etwas die Lust am Bloggen, aber hier ist mal mein Lesemonat Juni:

gelesene Bücher:

Breahte - Abbi Glines 4/5
Because of Low - Abbi Glines 5/5
While it Lasts 4/5
Just for now 5/5+
Trying not to love you - Megan Smith 4/5
The coincidence of Callie and Kayden - Jessica Sorensen 5/5+
The Hazards of Skinny Dipping  - Alyssa Rose Ivy 4/5
Beautiful Broken Rules - Kimberly Lauren 5/5+
Zwischen uns die halbe Welt - Simone Elkeles 4/5

glesene Bücher gesammt: 9 Bücher

gelesene Seiten gesammt: 2978 Seiten

einen Flop gab es diesen Monat nicht, aber dafür sehr viele gute und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle und besondere Bücher. 
Ich weiß noch nicht ob es zu allen eine Rezension geben wird. Aber zu While it lasts, Just for now, The coincidence of Cally and Kayden und Beatiful Broken Rules auf jedenfall, ich hoffe schon in den nächsten Tagen ;)
Wenn ihr eine zu den anderen haben wollt, sagt bescheid. Zu Breathe und Beacause of Low gibt es schon eine.

                                      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
                                     ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soo ihr wollt sicher auch wissen was ich gerade lese. 
Im Juli habe ich jetzt schon wieder ein paar Bücher angefangen, ahhhhhhhh...
Zuerst habe ich Die Prinzessinen von New York von Anna Godbersen angefanen, es ist ganz ok, aber der Schreibstil ist ein wenig seltsam. 

So dann habe ich Delirium von Lauren Oliver angefanen, und WOW es gefällt mir bis jetzt richtig gut! Delirium lese ich jetzt jeden Tag wenn ich mit der U Bahn zu meinem Praktikum und nach hause fahre. Und ich bin echt soooo froh, dass ich es jetzt endlich angefangen habe ;)

Und daaaaaaann..habe ich am 1. Juli zufälligerweiße auf Lovelybooks eine Leserunde zu Vom Winde verweht von Margaret Mitchell entdeckt, und da ich das Buch seit ca einem Jahr zuhause habe, dachte ich hee gute Idee, und mache jetzt bei der Leserunde mit.
Drückt mir die Daumen dass ich es durchhalte dieses dicke Buch zu Ende zu lesen ;)
Bis jetzt viel mir der Einstieg schwer, ich bin ca auf Seite 80, also noch nicht sehr weit. 
Aber ich glaube an mich, haha ;)

Hier --> gehts zur Leserunde , wenn jemand lust hat noch mit einzusteigen ist er herzlich willkommen :D

sooo das wars mit meinem Lesemonat und meinen News ;)
Ich wünsche euch noch schöne Ferien, bis bald,

eure Franzi :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen