11 Oktober 2013

Bald ist es soweit: Frankfurter Buchmesse 2013

Hallooooo :DD

OHMEINGOTT 
gaaaaaanz bald gehts schon los.. morgen wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früh aufgestanden und zum Flughafen gedüst, ab ins Flugzeug und nach FRANKFURT :D

Ich freue mich schon sooo sehr.. es wird das erste mal sein (und hoffentlich nicht das letzte mal) dass ich auf der Frankfurter Buchmesse bin. Ich werde wahrscheinlich den gaaanzen Samstag dort verbringen. Am Sonntag werden wir uns noch ein bisschen die Stadt anschauen.. aber darum gehts jetzt nicht :P

Ich bin schon ganz hibbelig :D 
Also einen Pflichttermin habe ich und zwar ist das Kerstin Giers Signierstunde um 15.30
Den rest des Programmes habe ich nicht so genau angeschaut.. es ist sooo viel..
Ich lasse einfach alles auf mich zukommen, ich bin auf jedenfall seehr gespannt!
Falls ihr zufälliger weiße Tipps für mich habt was Termine am Samstag angeht..immer her damit :D
Villeicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch... auch wenn ich nicht wirklich weiß wie ihr ausseht ;) 
Aber kann ja sein xD 
Falls es wen interessiert.. ich werde hööööchst wahrscheinlich ein weißes T-Shirt anhaben auf dem ein Spruch steht..und zwar "Peace Love Books"
Aber Achtung..meine Schwerster hat das selbe an.. ich bin die große blode xD 
Kann ja sein dass mich zufällig jemand sieht..wäre echt lustig :D

Ich werde versuchen so viel Fotos zu machen wie möglich.. um euch meinen Eindruck zu schildern :D


 Also bis nach der Messe :D

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    eine Freundin und ich haben nun ganz spontan entschieden, dass wir morgen auch da sein werden =). Bei uns geht es auch ganz früh los! Ich hab mir zwar ein paar Veranstaltungen rausgesucht, aber ich lasse es auch auf mich zukommen. Wenn ich dich in dem T-Shirt sehe, dann tippe ich dich auf jeden Fall mal an ^^

    LG und viel Spaß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es gut :) ich will auch unbedingt!! Und Kerstin Gier, oh meine Gott :D Ich wünsch dir gaaaannnnnnzzzz mega viellll Spaß :) Viellicht bin ich nächstes Jahr auch dabei, das wäre sooo toll.

    LG Nina

    AntwortenLöschen