04 Februar 2014

[TAG] 5 Things I Hate About Blogging


Wunderschönen guten Morgen :))
 Ich habe einen TAG entdeckt und zwar bei BookLeyish.
Sie hat niemanden speziellen getaged, sondern einfach mal alle die lust dazu haben. 
Und ich habe ja wirklich laaange keinen TAG gemacht, und hatte grade bock dazu :)

Der TAG ist ganz einfach, man schreibt einfach fünf Dinge auf die einen am Bloggen stören ;)


1. Blogger!!

Blogger, also das Progaramm..nicht ihr anderen Blogger ^^!!!!!
Es geht mir manchmal sooooooooo unglaublich auf die Nerven! Vorallem beim Post schreiben. Und da vorallem wenn ich Bilder in den Post einfügen möchte. Wenn ich eines hochlade und dann auf Hinzufügen klicke geht es soooo oft nicht und dauert gefühlte STUNDEN!! Und dann wenn ich endlich nach Stuuuunden ein paar Bilder im Post habe, lassen sie sich nicht so anordnen wie ich das möchte! Wenn ich sie nebeneinander haben möchte gehts nicht, wenn ich sie untereinander haben möchte, gehts nicht.... AHHHHH das hat mich schon soo viele Nerven gekostet! Da vergeht mir manchmal die Lust am Post Schreiben!!

 2. Posts verfassen

Das klingt jetzt sicher total komisch..ein Blogger der es hasst Posts zu verfassen?! Wieso bloggt er dann?? Tja.. so ganz meine ich das nicht, manchmal habe ich einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaar keine lust zum Bloggen. Oder zum Rezensionen schreiben. Ich ärgere mich dann immer selbst über mich, da lese ich ein toooolles Buch und dann bin ich zu faul um ne Rezi zu schreiben..kennt ihr das? 

3. Zeit

Wenn ich dann endlich (also soooo oft kommts jetzt auch nicht vor^^) mal wieder lust habe eine Rezi zu schreiben, brauche ich immer soo lange um sie zu schreiben. Ich denke..aaach ich schreib "mal schnell" eine Rezi.... tjaa so schnell gehts dann doch nicht.. aber das kennen sicher auch viele von euch.. auch bei Leyla habe ich so was ähnliches gelesen :P Das dürfte wohl so ein Blogger-Syndrom sein ;)

4. Ideen

Ich bewundere alle Blogger die immer mit neuen tollen Ideen daher kommen. Ich denke mir dann immer..maaaan mein Blog ist so langweilig..ich brauche irgend eine neue Idee, eine neue Kategorie...iiiiirgendwaas.. aber mir fällt NICHTS ein. Ich bin so unkreativ was das angeht! Ich will ja auch nicht das es dann heißt, dass ich von irgendjemanden eine Idee geklaut habe.. vielleicht habe ich ja doch mal einen Geistesblitz!

5. Das Schreiben

Und wieder meine ich es eigentlich nicht so wie es klingt, ich hasse natürlich nicht das Schreiben an sich. Ich hasse es wenn ich merke, dass ich eigentlich gar nicht das Talent dazu habe! Wenn ich mir die Posts anderer Blogger durchlese und sei es nur die banalste Rezension, das klingt alles immer soo unglaublich toll. Wenn ich dann meine Rezensionen und Posts so durchlese ist das einfach nur irgendwas. Ich bewundere echt die Leute die das Talent zum Schreiben haben. Ihr brütet sicherlich auch Stunden über euren Posts, aber bei euch kommt am Ende auch etwas raus, das jemand lesen will xD So kommt es mir zumindest öfters vor, dass ich einfach kein Talent habe... xD 

Aber nichts desto Trotz liebe ich meinen Blog :D


Ihr dürft euch auch alle von mir getaged fühlen :))




Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin gerade erwas verwirrt... hab ich denn auf diesem Bog noch keinen Kommi hinterlassen o.O dabei ist er so toll und deine Beiträge uach wie ich gerade durchgeblättert habe.
    :D Der Tag macht dich sowas von sympathisch genauso geht es mir nämlich auch vorallem mit diesen nervigen Bildern ^^ Übrigends find ich deine Rezis also wie du sie schreibst sehr gelungen ich hab mir nämlich gerade ein paar angeschaut :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gerade etwas verwirrt..ich denke schon das du bei mir schon kommentiert hast.. xD Viellicht liegts daran das ich an meinem Design gearbeitet habe? Haha.. naja macht ja nichts :P
      Ohhh ich freue mich das du meinen Blog und meine Beiträge toll findest :D
      Ich freue mich das es dir auch so geht wie mir..haha ;) jaaaa diese verdammten Bilder... ahhhh ^^
      Ich freue mich grade echt über deinen lieben Kommentar!! :D

      Liebe Grüße :))

      Löschen
    2. vielleicht lag es wirklich am Designwechsel aber jetzt kommt mir dein Benutzerbild auch bekannt vor ich Dussel XD Das ist manchmal etwas kompliziert bei den ganzen Bloggern ^^
      Das freut mich sehr ♥

      Löschen
    3. Hahahaha :P ich folge so vielen Blogs, da passiert mir das auch :)

      Löschen
  2. Hallöchen meine Liebe ! :)
    Also zu deinem Problem mit den Bilder .. Da kannst du Abhilfe schaffen indem du deine Posts mit HTML schreibst und nicht in der Vorlag, muss man aber html können xD Falls du da mal Fragen hast oder so darfst du mir schreiben (lotta@lottasbuecher.de) Ich bin da eigentlich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, immer gerne behilflich.
    Ich glaube jeder Blogger denkt von sich, dass er nicht so gut schreiben kann, oder sagen wir zumindest die meisten und die die es nicht denken, die würden es hoffentlich nicht offen herumposaunen xD, aber ich finde das irgendwie gerade schön am Bloggen, dass jeder seinen Stil hat!

    So genug Geschwafelt,
    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh das ist aber lieb von dir das du mir Hilfe anbietest :)) HTML kann ich höchstens nur nach einem Tutorial machen xD aber ich kanns mal probieren und falls icj Probleme habe melde ich mich :))
      Ja das mit dem Schreiben ist so ne Sache ^^ im Grunde kanns mir eigentlich eh egal sein, ich schreibe ja nicht professionell" ^^ aber ja du hast recht, jeder hat seinen Stil, ob gut oder "schlecht", alle unterschiedlich :))

      Liebe Grüße :))

      Löschen
  3. Hey ich habe dich für den TAG-Award- Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://meineanderewelt.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award.html#more

    Liebe Grüße,
    Locke :)

    AntwortenLöschen