06 Oktober 2014

[Blogger-Aktion] Ich bin ein Titanus und ich suche DICH!

Hallo an alle Blogger da draußen!

Ich bin kürzlich entdeckt worden, und zwar habe ich erfahren, dass ich ein Titanus bin. Also ein Abkömmling der Titanen und ich habe ihre Essenz in mir. Ich wurde ausgebildet und bin nun ein Sucher und suche genau DICH

Wenn du in letzter Zeit das Gefühl hattest anders zu sein, für größeres bestimmt, dann bist du hier genau richtig. Wir müssen nämlich unser ganzes Volk zusammentrommeln, da uns zu Ohren gekommen ist, dass die Divinus ebenfalls auf der Suche nach gleichgesinnten sind. Sie dürfen aber nicht gewinnen! Deswegen brauchen wir dich ganz dringend. 

Natürlich wartet auch eine Belohnung auf dich! Das Team mit den meisten Mitglieder kann tolle Preise gewinnen, aber natürlich geht es vor allem um die Ehre! 

Wenn du dich jetzt angesrpochen fühlst, dann verfasse einen solchen Beitrag und schicke mir den Link dazu bis spätestens 29.10.2014!

Team - Titanus:





____________________________________________________________________________


ZUM BUCH


Essenz der Götter.JPG wird angezeigt.
(Quelle: Carslen.de/Impress)

"Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…"
(Quelle: Carslen.de/Impress)

3 Kommentare:

  1. Huhu Franzi =)

    Mir sind schon ein paar Posts in diese Richtung aufgefallen. Ich weiß noch nicht genau für welche Seite ich mich entscheiden soll. Was ist der Unterschied zwischen Divinus und Titanus???

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      du kommst natürlich auf unsere Seite. Die Titanus stammen wie unser Name schon sagt von den Titanen ab und wir sind natürlicher viel stärker. Böse Zungen würden uns vielleicht als bösartig ansehen, aber das kommt immer auf die Sichtweise an. Wir freuen uns, wenn du dich für die Titanus (UNS) entscheidest, damit unsere Gruppe natürlich gewinnt ;)

      Liebe Grüße
      Vanessa (Sherrisan)
      Oberhaupt der Titanus

      Löschen
    2. Du musst zu unserem Team kommen, ich spüüüre, dass du zu uns gehörst ;D

      Löschen