07 November 2012

Neuzugänge!!!!

Hallo meine lieben Leser!!!
 
Ich habe wieder ein paar Neuzugänge wie ihr schwer erkennen könnt ;)
Jaaa ich war wieder einmal einkaufen, aaaaber ich hatte ja noch meinen Gutschein von 50€ vom Thalia! :D
linkes Bild, von oben nach unten:
 
Lying Game und raus bist du - Sara Shepard
 
Auf the Lying Game freue ich mich schon seeehr! Ich habe mich ganz kurz dazu entschlossen es zu kaufen weil ich kürzlich angefangen habe die Fernsehserie anzuschauen. Ich wollte jetzt einmal das Buch ausprobieren.
In diesem Buch geht es um Emma die über Facebook entdeckt dass sie eine Zwillingsschwester hat. Als sie sich mit ihr treffen will bekommt sie jedoch einen Nachricht dass Sutton, ihr Schwester, tot ist. Emma soll Suttons Platz in ihrer reichen Familie einnehmen, sollte sie es nicht tun ist sie die nächste. Emma versucht herauszufinden wer ihrer Schwester das angetan hat.
 
Die Winterrose - Jennifer Donnelly
 
Uhhhhhhhhh.. ich freuu mich soo darauf den Nachfolger von die Teerose zu lesen!! Ich bin soo gespannt auf die neue Geschichte!
In diesem Teil geht es um den berüchtigten Gangsterboss Sid Malone und die Ärztin India Selwyn - Jones. India kommt von einer reichen Familie, ihr Traum ist es jedoch Ärztin in Whitechapel zu sein, in einem der ärmsten Viertel von London. Dort lernt sie Sid Malone kennen und lieben.
 
Die Wildrose - Jennifer Donelly
 
Und natürlich musste ich auch noch den dritten Teil der Rosentrilogie mit nehmen! Auf diesen Teil freue ich mich auch schon seerh! In diesem Buch begegnen wir wieder Fionas (aus die Teerose) jüngerem Bruder Seamie.Seamus Finnegan und Willa Alden teilen die gemeinsame Leidenschaft für die Berge und die Natur. Doch nach einem schrecklichen Unfall bei einer Bergtour am Kilimandscharo ist nichts mehr wie es war: Willa ist nun für ihr Leben lang körperlich gezeichnet. Sie gibt Seamus die Schuld dafür und wendet sich von ihm ab. Jahre später treffen sie sich wieder und ihre Liebe wird auf eine hart Probe gestellt.
 
Eighteen Moons eine grenzenlose Liebe - Kami Garcia, Margaret Stohl
 
Natürlich freue ich mich auf dieses Buch auch!! Wenn ich könnte würde ich alle Bücher gleichzeitig lesen weil ich nicht weiß welches ich zuerst lesen möchte! Das ist nun der dritte Teil der beautiful Creatures Reihe, ich weis nicht wie viele Teile noch folgen werden. Ich bin soo gespannt wie es mit Lena und Ethan weiter geht!! Und das Cover ist bist jetzt das schönste!! Die Farben *-*
Seit dem Siebzehnten Mond ist die Welt um Ethan und Lena aus den Fugen geraten. Unheilvolle Plagen suchen Gatlin heim und nicht einmal die Familie von Lena weiß was die dagegen machen können. Gleichzeitig wird Ethan von verstörenden Träumen heimgesucht. Etwas dringt in sein Leben ein und er beginnt sich selbst zu verlieren. Eines ist sicher, es bleibt nicht mehr viel Zeit wie die Ordnung wieder hergestellt und die Welt vor ihrem Untergang bewahrt werden kann.
 
Soooo das waren meine Neuzugänge und ich kann es wiiiirklich nicht abwarten sie alle gelesen zu haben. Bevor ich jedoch auch nur eines dieser Bücher zur Hand nehmen kann muss ich noch mein Aktuelles Buch "Göttlich verloren" beenden und dann möchte ich noch unbedingt "Wenn auch nur für einen Tag" lesen, worauf ich mich auch schon riiiiesig freue!
 
liebe grüße Franzi (:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen