02 November 2012

[Tag] 11 Fragen

Ich mache heute wieder bei einem Tag mit und zwar dem "11 Fragen" Tag wie ihr schwer erkennen könnt ;)

Ich wurde getaggt und zwar von der lieben Chioo.
Vielen Dank :D !!

Hier die Regeln:
 
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken
2. Die 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. Selbst 11 Fragen kreieren
4. 11 Blogger aussuchen, die weniger als 200 Leser haben & es diesen mitteilen
5. Zurück- Taggen ist nicht erlaubt!
 
Die 11 Fragen von Chioo

Was ist das erste, dass du nach dem Aufstehen morgens machst?
 
Aufs Klo gehen, Zähne putzen, Duschen, anziehen..

Kaufst du Bücher lieber Online oder im Buchhandel?
 
eigentlich lieber im Buchladen
 
Sparst du auf etwas bestimmtes?
 
nein
 
Das schönste Geschenk das dir jemals gemacht wurde?
 
zu meiner Fachabschlussprüfung habe ich eine Reise nach Irland bekommen ich war sieben Wochen dort mit "Schüleraustausch" und dem ganzen :)

Was würdest du in deinem Leben gerne noch erreichen?
 
meine jetzige Schule abschließen, studieren gehen (Kunstgeschichte!) und einen Job finden der mit Spaß macht! (mehr fällt mir daweil nicht ein)
Welche ist deine Lieblings- Disney- Figur?
 
hmm das ist eine schwierige Frage.. ich liiiiiiebe Disney Filme!!! Ich glaube Cinderella.. oder Belle..

Dein größter Wunsch?
 
hhmmm... ich wäre gerne in Hogwarts ;D

Das beste Wort das dich beschreibt?
 
puhhh ich hasse es mich selbst zu beschreiben.. ich weiß da nie was ich sagen soll..

Welchen Buchcharakter würdest du bei einer Verfilmung sofort selbst spielen?
 
vielleicht Fiona aus die Teerose.. ich finde sie wirklich bemerkenswert und das Buch hat mich total begeistert!
Vergeben oder Single?
 
Single..
 
Gibt es ein Buchcharakter der dich an dich selbst erinnert?
 
fällt mir gerade keiner ein..
 
 
 
 
Meine 11 Fragen:
 
Wohin würdest du gerne mal verreisen?
Würdest du auswandern wollen?
Dein schönster/coolster oder blödester Urlaub?
Liest du lieber historische Romane oder Dystopien?
Was ist dein Lieblingsbuch?
Gibt es ein Buch das du mehr als zweimal gelesen hast?
Hast du einen E- Reader? Wenn ja benutzt du ihn oft?
Mit welchem Charakter würdest du am liebsten tauschen?
Hast du eine Lieblings TV- Serie?
Lieblings Buchverfilmung?
Trinkst du gerne Tee, wenn ja hast du eine Lieblings Sorte?
 
 
Ich Tagge hiermit alle die Lust haben mit zu machen (die die unter 200 Leser haben)!
 
liebe grüße Franzi
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen