23 März 2013

5. Lange Lesenacht bei Ankas Geblubber + Updates

 
 
Hallo meine Lieben!
 
Seit ihr auch schon so aufgeregt wie ich?
In einer halben Stunde beginnt das "Vorglühen" und um 21:00 geht es dann richtig los mit der Langen Lesenacht.
Ich mach Heute das erste mal mit und bin schon total aufgeregt.
Ich werde hier in diesem Post meine Updates posten, möglichst jede Stunde da es ja zu jeder vollen Stunde eine Frage bzw. eine Aufgabe von Anka geben wird.
 
Ich werde mein Aktuelles Buch "Clockwork Angel" beenden, ich habe nur noch ca. 50 Seiten zu lesen, und dann werde ich mit "Das Labyrinth erwacht" beginnen!
 
Ich bin gespannt wie lange ich durchhalte!
 
1. Update 20:30
 
Soo.. ich bin startklar, einen kleinen Proviant habe ich auch ;)
Ich wünsche allen viel spaß!!
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2. Update 21:00
 
Der Startschuss ist gefallen und die erste Aufgabe lautet: Wer bist du und was liest du? Stell dich kurz vor und zeige uns, welches Buch dich durch die Lesenacht begleiten wird.
 
Ich bin Franzi, 19 Jahre alt und lese gerade die letzten spannenden Seiten von "Clockwork Angel"
Wenn das geschafft ist geht es gleich mit "Das Labyrinth erwacht" weiter. Darauf bin ich schon soooooo gespannt!!!
 

 
 
 
3. Update 22:30
 
"Clockwork Angel" hätte ich jetzt geschafft.. maaann ich bin soo eine langsame Leserin ;)
Es hat mir am Ende doch ziemlich gefallen, es war spannend und teilweiße schockierend (aaach Will kann so ein ***** sein) aber es kann für mich nicht an die Chroniken der Unterwelt heranreichen.
 
Ich werde mich jetzt in mein Bettchen verziehen und gleich das nächste Buch anfangen.
 
Aufgabe Nr. 2: Sooo, nun hast du bereits 1 Stunde mit deinem Lesenacht-Buch verbracht. Welche Gemeinsamkeiten hast du denn mit deiner Protagonistin bzw. mit deinem Protagonist?
hmm.. also die einzige Gemeinsamkeit zu Tessa ist dass wir beide das Lesen und die Bücher liiiiebn!
 
 
4. Update 23:00
 
Soo die ersten Seiten von "Das Labyrinth erwacht" sind geschafft.
Das führt mich auch gleich zur nächsten Aufgabe von Anka:
 
Nenne den 1. Satz auf deiner aktuellen Seite.
 
Wieder hörte er Rufe und Schreie hinter sich.
Seite 21
 
lngsam werde ich müde.. neeeein.. ich habe doch so viel Schwarztee getrunken.. ich werde mich bemühen mich wach zu halten (;
 
 
5. Update 24:00
 
Ich habe bis jetzt 60 Seiten von "Das Labyrinth erwacht" gelesen.. seeehr mysteriös und ein bisschen unheimlich.. bin schon sehr gespannt wie sich die Geschichte entwickelt!!
 
Ich bin leider schon ziemlich müde, desshalb werde ich dann meinen PC ausschalten und übers Handy bei FB weiter berichte.. ich werde dann "Morgen" ein Schluss-Update oder so.. machen ((:
 
Aber zuerst gibt es noch Aufgabe 4:
 
Wo verbringst du die Lesenacht? Auf dem Chefsessel vorm PC? Eingekuschelt im Bett? Zusammengerollt auf der Couch? In der Badewanne?
 
Zuerst bin ich auf meinem Chefsessel vor dem PC gesessen aber mitlerweile bin ins Bett gewandert und da werde ich jetzt auch bleiben (:
 
 
6. "Schluss-Update"
 
Guten Morgen an alle Leseratten die gestern bei der Langen Lesenacht dabei waren ;)
Seid ihr schon ausgeschlafen? Ich eigentlich schon ;)
Ich habe ja leider nur bis 1:30 durchgehalten, ich habe echt gehofft dass ich es länger schaffen werde. Aber ich konnte mich dann schon nicht mehr aufs Lesen konzentrieren.
Aber ich bin ganz zufrieden.
 
gelesene Seiten gesammt: 162
"Clockwork Angel": die letzen 69 Seiten
"Das Labyrinth erwacht": die ersten 93 Seiten
 
Ich hatte sehr viel spaß und werde wenn ich Zeit habe definitiv bei der nächsten Langen Lesenacht wieder mit machen!!!
 
Liebe Grüße Franzi ((:


1 Kommentar:

  1. Ich verfolge die Sache ganz gespannt, ich denke nächstes mal werde ich auch mit machen :).
    Vielleicht magst du ja demnächst bei einer Blogparade mit machen, dann schau mal bei mir vorbei :) feniii.blogspot.de
    Liebe Grüße und halte durch!

    AntwortenLöschen