01 März 2013

Monatsrückblick Februar 2013

Hallo meine Lieben (:
 
Der Februar war nicht mein bester Lesemonat..muss ich zugeben.
Ich habe viel Zeit damit verbracht LOST Staffel 1-4 anzuschauen ;)
 
Aber es ist ja nicht so dass ich gar nichts gelesen habe.
 
Gelesene Bücher:
 
The Selection - Kiera Cass (Rezension)
 
Angefangene Bücher:
 
Feuer und Stein - Diana Gabaldon (abgebrochen nach ca 400 Seiten)
City of Glass - Cassandra Clare (496 Seiten gelesen)
 
gelesene Bücher: 1
gelesen Seiten insgesammt: 1223
 
Najaaa.. wie ich sagte, nicht mein bester Monat ;)
The Selection hat mir echt gut gefallen, und von City of Glass bin ich bis jetzt auch sehr begeistert! Ich hoffe ich kann es dieses Wochenende beenden. Feuer und Stein habe ich daweil einmal abgebrochen, da es mir nicht so gefällt wie ich dachte..schade.
 
Wie ist den euer Februar ausgefallen?
 

Liebe Grüße Franzi ((:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen