29 März 2013

Blogparade Fernweh


Hallöcheen ((:
 
Ich mache Heute einmal bei einer Blog Parade mit.
Und zwar zu dem Thema "Fernweh".
Ins Leben gerufen hat diese Blogparade die liebe Feni von Feniii.ah
der Link zu ihrem Blogparade Post ist *HIER*
 
Also um was geht es?
Jeder der mitmachen möchte verfasst einen Post zum Thema Fernweh und postet den Link unter dem Post von Feni.
Das ganze soll uns dabei helfen ein bisschen in Frühlingsstimmung zu kommen und das triste Grau zu vertreiben!
 
 
Fernweh
 
Wie kann man am besten diesem langen Winter und dem tristen Grau entlfiehen?

Genau.. man macht eine Reise ;)
Am besten irgendwohin wo es schön warm und sonnig ist und man einfach nur gute Laune hat.
Ich glaube Bilder sagen mehr als tausend Worte (alle Bilder sind selbst gemacht):
 
Zum Beispiel nach Barcelona
 

Park Güell
Casa Milá

Spanisches Dorf


Oooder nach Istanbul

Blaue Moschee

 Hagia Sophia




hmmm.. oder doch lieber nach Venedig



Dogenpalast


soo.. das wars mit den warmen und sonnigen Plätzen.
Ich habe auch noch ein paar Vorschläge für die, dies nicht ganz so warm aber trotzdem schön mögen ;)

Zum Beispiel Irland und Schottlang

 mit einme Zug über das Glenfinnan Viadukt

 Oskar Wildes Statue in Dublin

Irgendwo auf einer Klippe in Irland
 
Blick über Edingburgh


das wars mit meinem Versuch euch aus dem grauen kalten Winter zu holen, für die die immer noch drinnen stecken habe ich noch einen Buchtipp!

Und zwar "Carpe Diem" von Autumn Cornwell
In diesem Buch reißt man mit der Protagonistin nach Malaysia, Kambodscha und Laos.
Bei diesem Buch muss man einfach Fernweh bekommen!

 
 


das wars von mir, Liebe Grüße Franzi ((:

2 Kommentare: