01 September 2013

Lesemonat August 2013

Hallo meine Lieben!
Ich bin zurück aus dem Urlaub und es steht eine menge an! Hier kommt mal mein Lesemonat, dann wurde ich zweimal getaggt und zwei Rezensionen stehen auch noch aus.. puhh da hat sich ja einiges zusammengesammelt ;)
Aber ich muss sagen, in der Woche im Urlaub, als ich gar nicht Bloggen konnte, hat es mir gefehlt :( und ihr natürlich auch :P 

soo alsooo hier jetzt mein Lesemnonat August:

gelesene Bücher: 

 Grischa #1 von Leigh Bardugo 4/5
School of Secrets #1 von Petra Röder 3,5/5
Ich fürchte mich nicht #1 von Tahereh Mafi 4/5
Silber #1 von Kerstin Gier 5/5
The fault in our Stars 5/5
Amy on the Summer Roade 4/5

Mein Flop diesen Monat war eindeutig School of Secrets und meine zwei Tops waren Silber <3 und The fault in our Stars *-* dazu kommt noch die Rezension!!!!!!

Die Sommer Monate sind nie meine Stärksten Lesemonaten, aber heute ist ja der 1. September und der Herbst steht praktisch schon in den Startlöchern! Der Herbst ist meine absolute Lieblings Jahreszeit! Uuuund im Herbst stehen zwei Geburtstage an 1. der 1. Geburtstag von Neverland Books und zweitens der 20. Geburtstag von mir :P also es gibt einiges zu feiern!

Wie war euer Lese-August so? Freut ihr euch auch schon auf den Herbst?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen